LAGE-LAGE-LAGE - KLEINES RMH NÄHE ROLAND-CENTER

Daten zu diesem Angebot

NutzungsartAnlage
VermarktungsartKauf
ObjektartHaus
ObjekttypReihenmittel
PLZ28259
OrtBremen / Huchting
LandDeutschland
Regionaler ZusatzBremen
BefeuerungGas
HeizungsartZentralheizung
Baujahr1954
Verfügbar ab (Text)nach Absprache
Wohnfläche80 m²
Nutzfläche6 m²
Grundstücksgröße260 m²
Anzahl Zimmer3
Vermietbare Fläche80 m²
Kaufpreis89.000 €
Provision5,95 % inkl. MwSt.
Währung

Detailberichte zu diesem Objekt

Objektbeschreibung Über einen kleinen Stichweg erreichen Sie ein weiß verputztes, in Reihe gebautes Mittelhaus mit einem Erker im I.OG, das in den vergangenen Jahren beständig in Ordnung gehalten wurde. So wurde 2010 eine neue Gaszentralheizung eingebracht. Lage der Immobilie Huchting erfreut sich durch seine schnelle und gute Anbindung an die Bremer City sowie an die B 75 bei Immobiliensuchenden großer Beliebtheit. Ebenso finden Sie hier fußläufig eine große Anzahl an Geschäften – vom kleinen Gemüseladen an der Ecke bis hin zu ansprechenden Einzelhandelsgeschäften im nahe gelegenen Roland-Center sowie individueller Gastronomie. Und dennoch wohnt man hier idyllisch mitten im Grünen in angenehmer Nachbarschaft. Ausstattung Kleiner Flur – linker Hand das GWC, der Garderobenbereich und ein kleiner Halbkeller – rechter Hand die gemütliche Küche mit einer älteren hellen EBK und Fenster zum Vorgarten. Der Wohnbereich liegt nach hinten mit Ausgang auf eine überdachte Terrasse, von der ein praktischer Schuppen mit der Heizungsanlage erreichbar ist. Ein kleines Duschbad mit Waschmaschinenanschluss rundet das Platzangebot auf dieser Ebene ab. Im I.OG befinden sich zwei weitere Zimmer – eines zum Garten, eines zur vorderen Seite des Hauses. Der Spitzboden, über eine Leiter erreichbar, dient als Abstellfläche. Sonstige Angaben Fenster: braune Holz/Isoverglasung mit Aussenrollläden im EG

Heizung: Gaszentralheizung mit Heißwasseraufbereitung aus 2010

Grundstück: pflegeleicht angelegtes Gartengrundstück mit Rasenflächen und einem schönen Holzgartenhaus für Gartenmöbel und /-geräte sowie einem rückwärtigen Ausgang in eine kleine Nebenstraße

BESONDERHEIT: dieses Haus steht auf einem Erbpachtgrundstück, das noch bis ins Jahr 2051 vertraglich gesichert ist und dessen Erbpachtzins vierteljährlich € 72,- beträgt. In diesem Zusammenhang ist für die Finanzierung Eigenkapital erforderlich.

EIN AKTUELLER ENERGIEAUSWEIS LIEGT UNS Z. ZT. NICHT VOR, WURDE ABER VOM EIGENTÜMER ANGEFORDERT. SOWIE UNS DIESER VORLIEGT WERDEN DIE ENTSPRECHENDEN DATEN NACHGEREICHT!

Ihr Ansprechpartner

  • Kein Bild vorhanden

Immobilien
Firma ANITA SCHÖNFELDT
Hollerallee 14
28209 Bremen

Kontakt zu ANITA SCHÖNFELDT

Telefon: +49/421/34 80 84
Telefax: +49/421/349 80 28

Kontakt im Internet
Schreiben Sie mir eine E-Mail
Website des Unternehmens

Weitere Informationen

externe Objnr6753-A

Sofortanfrage zum Objekt

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtangaben